Herzliche Einladung zur Ausstellung -Afrika- im LWH in Lingen

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe des Ludwig-Windthorst-Hauses mit dem Thema “Heimat- meine Heimat, deine Heimat” zeige ich eine Auswahl von 28 Bildern aus meinen Bilderserien Afrika und Die Göttinen von Dakar.

Die Ausstellung ist vom 23. Oktober 2016 bis zum 4. Januar 2017 im Hauptgebäude des LWH zu sehen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Ludwig-Windthorst-Haus

Gerhard-Kues-Straße 16

49808 Lingen-Holthausen

Klicken Sie auf die Bilder um die Einladungskarte als pdf zu öffnen

 

Einladungskarte Afrika-LWH Lingen 1 Einladungskarte Afrika-LWH Lingen 2

Link zur Veranstaltungs-Seite des LWH Lingen

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Ausstellung “Afrika” im Ludwig-Windthorst-Haus in Lingen vom 23. Oktober 2016 bis zum 4. Januar 2017

Ein Gedanke über “Ausstellung “Afrika” im Ludwig-Windthorst-Haus in Lingen vom 23. Oktober 2016 bis zum 4. Januar 2017

  • 11. Dezember 2016 bei 14:56
    Permalink

    Danke für die schönen Bilder in Ihrer Ausstellung im Ludwig-Windhorst-Haus in Lingen! Besonders Portraits der Frauen haben mich sehr beeindruckt! Grüße aus Ahaus….

Hinterlasse eine Antwort